uebermichxluebermich_insp
gutschein

px
Elvira Milkau

pxÜber mich und mein Nähcafé

Seit meiner Kindheit hat mich das Nähen gepackt.  Mein erstes Stück war eine Schürze, kein Designerstück, aber selbstgenäht. Ich war trotzdem sehr stolz und das Zaubern mit der Nähmaschine hat mich nicht mehr losgelassen.
Jahrelang habe ich im Nähmaschinen-Fachgeschäft gearbeitet. Habe mich bis heute umfangreich weitergebildet.
2011 habe ich mich dazu  entschieden, mich mit dem Näh-Paradies selbstständig zu machen und mein Können und Wissen an Nähinteressierte weiterzugeben.

 



Elvira Milkau | Cottbuser Str. 5 | 15711 Königs Wusterhausen | mobil: 0170. 6713 920 | viramilkau@t-online.de | Impressum
Öffnungszeiten: Mo + Mi + Do: 10.00 – 17.00 Uhr (oder nach Vereinbarung)

 

 

 

 

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.